Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 002

    Kommentar

    Trinkbonus

    kon. Kundenbindung ist im Handel derzeit das alles beherrschende Thema. Loyale Käufer entscheiden über Aufstieg und Niedergang von Konzernen ebenso wie über Sein und Nichtsein der kleinsten Klitsche. Wie schwierig dabei der Umgang mit dem untreuen Verbrau

    [1483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 053

    Service Vekaufstechnik

    Pinguin-Marsch zur Tiefkühltruhe

    Britische Tesco baut Weg zur Kundennähe aus - Ausdrucksvolles Design weist die Richtung

    kon. London, 24. Juli. Eine sterile, unübersichtliche Ladenatmosphäre lädt nicht zum Kaufen ein. Der britische Supermarktbetreiber Tesco, London, beauftragte deshalb die auf Einzelhandelsdesign spezialisierte Beratungsgesellschaft Retail Planning Associat

    [4520 Zeichen] € 5,75