Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

    Handel

    Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

    Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

    Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Dunnhumby’s deutscher Disruptor

    Jérôme Cochet: Der Ex-Zalando-Manager soll die auf Data Marketing spezialisierte Tesco-Tochter auch bei Retail Media ins Geschäft bringen

    Wenn man über die Entstehung der Retail-Media-Landschaft in Deutschland spricht, dann ist sein Name untrennbar damit verbunden. Jérôme Cochet war der verantwortliche Manager beim Berliner Modeimperium Zalando, das mit dem Tochter-Unternehmen Zalando

    [6907 Zeichen] Tooltip
    Der beste Wert ist gefragt - Wie wichtig ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Einkaufsentscheidung im Handel?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Personalisierte Angebote möglich

    "Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

    Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 050

    Journal Convenience

    Heimlieferung wird Modethema

    Viele Unternehmen von Tesco bis Tengelmann starten Tests / Zukunft für Internet?

    Lieferservices kommen (wieder) in Mode. Neben zahlreichen selbständigen Einzelhändlern wie Tschorn entdecken jetzt auch die Zentralen die Heimlieferung als Instrument der Kundenbindung und als ersten Schritt in den Electronic Commerce, den Lebensmittelver

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Vorsprung durch Informationstechnik

    SNI-Forum: Tesco und Marks & Spencer zu DV-Strategien / Von Wolfgang Zimmer

    Istanbul, 16. Oktober. Erst die moderne Informations- und Kommunikationstechnik versetzt große Handelsunternehmen in die Lage, ihre globalen strategischen Planungen auch umzusetzen, die notwendigen Differenzierungen im Wettbewerb zu vollziehen und für ihr

    [7805 Zeichen] € 5,75