Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Vorsprung durch Informationstechnik

    SNI-Forum: Tesco und Marks & Spencer zu DV-Strategien / Von Wolfgang Zimmer

    Istanbul, 16. Oktober. Erst die moderne Informations- und Kommunikationstechnik versetzt große Handelsunternehmen in die Lage, ihre globalen strategischen Planungen auch umzusetzen, die notwendigen Differenzierungen im Wettbewerb zu vollziehen und für ihr

    [7805 Zeichen] € 5,75