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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

Service Young Business Factory

Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

Service Branchen-Forum

Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Umwandlung von Daten in Wissen

NCR-Handelskonferenz: Data Warehouse - ein Weg zum kundenorientierten Einzelhandel

baj. Budapest, 17. Juni. "Transforming Transactions into Relationships" hieß das Thema 5. EMEA-Handelskonferenz, die die NCR Corp., Dayton/ Ohio, vergangene Woche in Budapest veranstaltet hat. Im Mittelpunkt der Vorträge standen Strategien und Instrumente

[5342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Handelskongreß

Keine heißen Eisen

Der tschechische Handel hielt sich auffallend zurück auf der vierten Konferenz zur Entwicklung des Handels in Prag. Probleme von aktueller Brisanz blieben weitgehend außen vor. Beherrschendes Thema vor mehr als 600 Teilnehmern war die Kundenbindung. Nic

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

Vorsprung durch Informationstechnik

SNI-Forum: Tesco und Marks & Spencer zu DV-Strategien / Von Wolfgang Zimmer

Istanbul, 16. Oktober. Erst die moderne Informations- und Kommunikationstechnik versetzt große Handelsunternehmen in die Lage, ihre globalen strategischen Planungen auch umzusetzen, die notwendigen Differenzierungen im Wettbewerb zu vollziehen und für ihr

[7805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Der Handel lernt immer mehr dazu

PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

[5673 Zeichen] € 5,75

 
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