Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

Branchen-Forum

Die neue Macht der Kunden

Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 10

Handel

Tesco-Manager auf die Fläche beordert

Cheshunt. Der britische LEH-Marktführer will sämtliche Manager aus der Konzernzentrale in der Vorweihnachtszeit auf die Fläche schicken. Die mehr als 7000 Mitarbeiter im Hauptquartier des Großfilialisten in Cheshunt bei London sollen sich zwischen Se

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 033

IT und Logistik

Tesco bietet Kunden kostenloses WLAN

Cheshunt, UK. Der britische Händler Tesco offeriert seinen Kunden kostenloses WLAN in 806 britischen sowie 113 irischen Filialen. Damit will der Retailer das Einkaufserlebnis optimieren. Per WLAN können Kunden während des Einkaufs im Markt zum Beispiel P

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 33

IT und Logistik

Tesco bietet Kunden kostenloses WLAN

Cheshunt, UK. Der britische Händler Tesco offeriert seinen Kunden kostenloses WLAN in 806 britischen sowie 113 irischen Filialen. Damit will der Retailer das Einkaufserlebnis optimieren. Per WLAN können Kunden während des Einkaufs im Markt zum Beispi

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Fresh-Cut: Der Gemüsespezialist Bonduelle nimmt seinen Kunden das Schnippeln vor dem Grillen ab: Das neue „Grill-Gemüse“ mit Zucchini, Paprika, roten Zwiebeln, Cherrytomaten und einem Rosmarinzweig kommt in einer feuerfesten Alu-Schale daher und ist mit

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Fresh-Cut: Der Gemüsespezialist Bonduelle nimmt seinen Kunden das Schnippeln vor dem Grillen ab: Das neue „Grill-Gemüse“ mit Zucchini, Paprika, roten Zwiebeln, Cherrytomaten und einem Rosmarinzweig kommt in einer feuerfesten Alu-Schale daher und ist

[2716 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 046 bis 047

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stellen und so

[2956 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 46,47

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stell

[4788 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 33

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketin

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 033

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketing We

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter