Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 025

Journal

Gut in Fahrt

Tesco setzt auf vielen Feldern die Benchmark. Auch beim Lebensmittel-Lieferservice zeigt der britische Marktführer, wo es lang geht. Erstmals verrät Tesco.com-Geschäftsführerin Laura Wade-Gery Details über ein schwieriges Geschäft, das in Deutschland

Frau Wade-Gery, ist Tesco.com wirklich erfolgreich? In deutschen Fachkreisen halten sich Zweifel, ob ein Lieferservice für Lebensmittel überhaupt profitabel zu betreiben ist. Das sehen wir ganz anders. Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir mit unserem

[9159 Zeichen] Tooltip
TESCO-ONLINE 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 026

Journal

CYBER-KING

Tesco-Online

Der britische LEH-Marktführer ist gleichzeitig der größte Online-Händler des Landes. 2009 lieferte der Food-Bring-Dienst mehr als eine Milliarde Verkaufseinheiten an seine Kunden in Großbritannien aus. Die Zahl der aktiven Nutzer liegt nach Firmenangaben

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Tesco.com gibt Gas

Lebensmittel-Lieferservice wächst weiter schnell und profitabel

London. Der Online-Shop des britischen LEH-Marktführers Tesco wächst weiter. Bei der Vorlage der Bilanz 2009/10 sprach CEO Terry Leahy von einem Internet-Jahresumsatz von 2,4 Mrd. Euro, ein Plus von 14 Prozent. Der Internet-basierte Lebensmittel-Liefers

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Ocado will mit High-Tech profitabel werden

Lieferservice betreibt ein hochautomatisiertes Warenzentrum bei London - Börsengang soll bei der Expansion helfen

Hatfield. Der britische Lieferservice Ocado will auch in diesem Jahr beim Umsatz kräftig zulegen. Der geplante Börsengang soll Kapital für ein zweites hochtechnisiertes Warenzentrum bringen, denn nur so lässt sich das Geschäft profitabel betreiben, sind

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

IT und Logistik

Tesco.com wächst mit Mode

Cheshunt, UK. Der Online-Shop von Tesco hat Anfang Oktober eine große Modeabteilung im Internet eröffnet. Gleichzeitig gab der Handelskonzern bekannt, dass der Umsatz der unter Tesco.com zusammengefassten Web-Shops im ersten Geschäftshalbjahr 2009/10 (29

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

Journal

"Ignoranz ist gefährlich"

Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

[8760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 033

IT und Logistik

Tesco.com wächst und wächst

London. Der Internet-basierte Food-Lieferservice Tesco.com hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2008/09 (28. Februar) um 20 Prozent auf 2,4 Mrd. Euro (1,9 Mrd. GBP) gesteigert. Diese Zahl gab Tesco im Rahmen seiner Bilanz am Dienstag bekannt (s. Seite 8).

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Online-Shops machen Kasse

Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

[3763 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter