Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Asda nimmt Lieferkette stärker in die eigenen Hände

    Factory Gate Pricing auch für Kühl- und Tiefkühlwaren - Kritik an Bündelung durch Hersteller

    Frankfurt, 5. August. Asda stellt stärker auf Abhollogistik um. Auch zahlreiche Kühl- und Tiefkühl-Produkte kauft die britische Wal-Mart-Tochter jetzt ab Rampe des Herstellers. Die Bündelung der Transporte durch die Produzenten sei zu zeitaufwändig und ko

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Logistik wird den Internet-Handel entscheiden

    Ryder-Seminar diskutiert Konsumenten-Container, Abholpunkte und Markt- Chancen

    rod. Brüssel, 12. Dezember. Der Einkauf per Internet und interaktivem TV hat gute Chancen, im Lauf der nächsten Jahre im LEH einige Prozent Marktanteil zu erobern. Wie groß dieser Anteil sein kann, wird entscheidend von der Entwicklung der Auslieferungslo

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75