Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Kundenkarten-Daten

Tesco gibt Lieferanten mehr Informationen

Der britische Lebensmittelhändler Tesco gibt seinen Lieferanten über eine neue Plattform mehr Möglichkeiten zur Analyse von Werbemaßnahmen und der Performance ihrer Produkte bei Tesco sowie zur gezielten Ansprache von Verbrauchern. Dazu gehört sogar

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 33

IT und Logistik

Tesco schwimmt im Datensee

Big Data: Briten sammeln alle Typen von Informationen in einem Pool – Rewe kombiniert Teradata mit Open-Source-Software

Nizza. Tesco, Rewe und andere europäische Handelskonzerne setzen bei Big Data zunehmend auf die Kombination von klassischen Data Warehouses und Open-Source-Software. Tesco baut derzeit mit Hilfe von Teradata einen sogenannten Datensee, um auch Online-Daten optimal und in Echtzeit auszuwerten.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Metro Group hat offensichtlich ein kleines Imageproblem in Großbritannien. Nach hauseigenen Statistiken, so "The Grocer", kennen zwar 92 Prozent aller Briten "Makro", das Firmenlogo des englischen Tochterunternehmens. 76 Prozent wissen aber nicht genau,

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

Journal

Herrscher ohne Thron

Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

[15644 Zeichen] Tooltip
Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Tesco wertet seine Datenschätze aus

Dienstleister Dunnhumby nutzt Kundenkarten für Category-Management-Empfehlungen

Mettmann, 26. April. Der britische Einzelhandelsprimus nutzt Erkenntnisse aus Kundenkarten- und Bon-Daten nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch zur Optimierung des Sortiments. Neben der Warenverfügbarkeit und der richtigen Preisgestaltung sichert s

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Pünktlich zu Weihnachten hat Tesco Plc einen PR-Coup gelandet. Ende vergangener Woche hat der britische LEH-Marktführer 80000 ausgewählten Kundenkarteninhabern einen Geschenkgutschein von 5 Pfund Sterling per Post geschickt. Diese "Clubcard"-Inhaber werd

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 021

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Casino gründet eine Firma mit Dunnhumby

Frankfurt, 2. November. Der französische Einzelhändler Casino hat mit dem Londoner Beratungshaus Dunnhumby in Frankreich ein Unternehmen mit dem Namen Dunnhumby France gegründet. Dunnhumby gehört zu 84 Prozent dem britischen Handelsunternehmen Tesco. Dem

[797 Zeichen] € 5,75

 
weiter