Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 46

    IT und Logistik

    Tesco macht Apple Pay Konkurrenz

    London. Der britische Supermarkt-Filialist Tesco weitet den Pilotbetrieb seines proprietären Mobile-Payment-Systems Pay-Qwiq aus. Nach einem ersten Test in 50 Märkten wird das Bezahlen per Smartphone und Tesco-App demnächst in 500 Outlets im Großraum

    [488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 057

    IT und Logistik

    Tesco und Ahold bieten WLAN

    London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederländisc

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

    IT und Logistik

    Tesco und Ahold bieten WLAN

    London. Tesco hat beschlossen, alle britischen Filialen mit kostenlosem WLAN-Zugang für Kunden mit Smartphone auszustatten. Verbraucher mit Kundenkarte können den Internet-Zugang per Funk unbegrenzt nutzen, andere Kunden für 15 Minuten. Der niederlän

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Kleine Alleskönner

    Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

    Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Tchibo steigt bei Handys ein

    Frankfurt, 15. Juli. Tchibo steigt als erstes deutsches Handelsunternehmen als so genannter virtueller Mobilfunknetzbetreiber ins Handy-Geschäft ein. Der Schnäppchen- und Kaffeefilialist hat bereits ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Mobilfunkprovider m

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 032

    E-Business

    Tesco startet RFID-Test

    Funketiketten für Auto-ID an Gillette-Rasierern in Versuchsshop

    Frankfurt, 23. Januar. Tesco testet in einem Supermarkt den Einsatz von Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nach dem Auto-ID Geschäftsmodell. Für zunächst drei Monate tragen an ein Outlet gelieferte Packungen mit Gillette-Rasierklingen ein Funketikett.

    [1854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

    E-Business

    IBM glaubt an RFID und Handys

    Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

    Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75