Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75