Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    CIES Supply Chain-Konferenz Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain Management, Logistik, IT. Programm: Die Veranstaltung befasst sich mit der Versorgungskette der Zukunft und damit, wie Einzelhändler und Hersteller sich auf die künftigen Herausford

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    CIES IT-Konferenz 2005 Motto: "Vom Laden zum Kunden - Mehrwert durch IT". Programm: Renommierte internationale Experten aus dem Einzelhandel (Carrefour, Coop, Delhaize Group, Real, Metro Group, Spar, Tesco, Waitrose Ltd., Wal-Mart) werden erläutern, welch

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Intelligente Preisstrategien - Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Key Account, Werbung, Marktforschung und Category Management. Programm: Führende Experten, u.a. der Universität Erlangen

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und PR. Programm: Neben Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Kundenzeitschrift ein wichtiger Imageträger. Sie soll externe Zielgruppen für das Unternehm

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 083

    Veranstaltung

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Die intelligente Versorgungskette Für Leiter der Bereiche Versorgungskette und IT sowie der funktionsübergreifenden Bereiche. Programm: Auf der Konferenz "Die intelligente Versorgungskette - Jüngste Auswirkungen von IT auf die Versorgungskette" soll g

    [1080 Zeichen] € 5,75