Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro Commerce-Forum Das Forum für den europäischen Handel steht unter dem Motto: "Vertrauensbildung beim Konsumenten im 21. Jahrhundert". Programm: Das diesjährige Forum beginnt mit Vorträgen des spanischen Außenministers Josep Piqué i Camps, von John

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Den Agenten des Wandels auf der Spur

    Ideen vermitteln und Denkanstöße geben - Der 36. MMM-Kongreß in München

    GvP. München, 19. Februar. "Der Übergang zu echter Dienstleistungskultur bringt erstaunliche Erfolge." Dieser These folgte die Vortragsveranstaltung auf dem 36. MMM-Kongreß in München, die unter dem Generalthema stand: "Agenten des Wandels - Abschied von

    [9112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Kunden im Mittelpunkt

    Impuls und Orientierung auf dem 36. MMM-Kongreß

    GvP. München, 12. Februar. Rege Beteiligung des Handels und der Industrie zeichnete den 36. MMM-Kongreß in München ebenso aus wie ein erneut anspruchsvolles Vortragsprogramm dieser Traditionsveranstaltung. Etwa 470 Teilnehmer verbuchte der MMM-Club (Mod

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 052

    Service Goldener Zuckerhut

    Schnecken bleibt das Trainingslager nicht erspart

    Kongreßveranstaltung der LZ im Berliner ICC stand im Zeichen der Zeitenwende / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 14. November. Der diesjährige 39. Goldene Zuckerhut stand im Zeichen der "Zeitenwende" und bewegte seine Teilnehmer mit der Frage: "Wieviel Fortschritt verkraftet die Branche?" Von Umbrüchen, Quantensprüngen, Struktur- und Kulturwandel war die R

    [12754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 020

    Handel

    39. "Goldener Zuckerhut": Der Handel überdenkt seine Einstellung zu Kunden und Lieferanten

    Führt ECR aus dem Preisgefängnis?

    hz Berlin - Der Name ist vielversprechend: efficient consumer response. Kann ECR den Handel aus dem Preisgefängnis befreien? Deutschland ist ein Preismarkt. Das gilt ganz besonders für den Lebensmittelhandel und die SB- Großflächen. Die Straße der verga

    [3147 Zeichen] € 5,75