Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 036

Journal

"Aus der Nische heraus wachsen"

Sir Stuart Hampson, Chairman des Londoner Handelskonzerns John Lewis, setzt im Warenhaus- und Supermarktgeschäft bewusst auf Wertschöpfung.

[15018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Business Handel

Aldi geht in Großbritannien in die Offensive

Mehr Standorte und eine Image-Kampagne sollen den Marktanteil vergrößern

Die britische Tochtergesellschaft der Discountkette Aldi bläst zur Aufholjagd, um aus dem Schatten der großen Supermarkt-Konkurrenten wie Tesco und Asda hervorzutreten. Die Aldi Stores Limited, Atherstone, arbeitet an der Marken-Repositionierung und will

[4879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 030

Business Handel

Dundrum Town Centre: Irlands Antwort auf Londons Bluewater

Mit einer Verkaufsfläche von 85000 m² ist Dundrum Town Centre das größte Einkaufszentrum Irlands; der weitere Ausbau ist bereits geplant

Die Kombination aus starker Verbrauchernachfrage und neuen Verkaufsflächen lenkt das Interesse von immer mehr britischen und internationalen Modeketten auf Irland. Paradebeispiel für die Entwicklung neuer Einzelhandelsflächen, wie sie überall auf der Ins

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

Journal

Dinosaurier in Gefahr

Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

Handel

Flächenboom in Prag ungebrochen

Westeuropäische Player eröffnen am laufenden Band

Prag, 10. März. Die tschechische Hauptstadt Prag entwickelt sich zum Eldorado für Shopping-Center. Noch in diesem Monat eröffnen die Großflächen Nummer 15 und 16 ihre Pforten. Schon jetzt verfügt Prag über die meisten Shopping-Center in Europa. Doch der B

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

Handel

Discounter prüfen Kauf von BIM

Türkischer Aldi ist auf dem Markt - Überhöhte Preisforderungen der Banken - "Interessanter Markt"

Frankfurt, 20. Januar. Für die großen deutschen Discounter besteht die Möglichkeit, mit einem Schlag in der Türkei eine marktbedeutende Stellung zu erreichen. Der türkische Discounter BIM steht zum Verkauf. Nach LZ-Informationen halten Interessenten den g

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Britische Händler testen innovative Konzepte

CIES-Marketing-Forum analysiert britischen Handel - Store-Checks im Großraum London - Convenience-Märkte auf dem Vormarsch

London, 16. Dezember. Standortentwicklung auf hohem Niveau: In Großbritannien zwingt der anhaltende Preisdruck den Handel, neue Konzepte zu testen. "Convenience und Zielgruppenorientierung" heißt das Gebot der Stunde, wie ein Blick auf den Großraum London

[6754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

Journal

Appetit auf Kleinstflächen

Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

[6368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Leidenschaft für Lebensmittel

Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

[12523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 012

Handel

Kaufland gerät unter Zugzwang

Carrefour mit neuem Hypermarkt in Prag - Preissenkung

Prag, 4. Dezember. Der Wettbewerb in Prag nimmt weiter an Schärfe zu. Die französische Carrefour-Gruppe hat inzwischen den zweiten Hypermarkt in der Hauptstadt Tschechiens eröffnet. Damit addiert sich die Zahl der Großflächen in der 1,3 Mio. Einwohner zäh

[2111 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter