Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 009

    Handel

    Carrefour geht in die Slowakei

    hed. Frankfurt, 21. Juni. Das französische Handelsunternehmen Carrefour verstärkt seine Präsenz in Osteuropa. Dieser Tage eröffnete das Unternehmen sein erstes slowakisches SB-Warenhaus mit 7 800 qm Verkaufsfläche. Carrefour betreibt in Osteuropa zur Ze

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Flächenboom in Tschechien

    hed. Frankfurt, 17. Februar. Der Gemeinderat der südböhmischen Stadt Budweis hat jetzt eine bereits gegebene Genehmigung für einen Baumarkt und ein SB-Warenhaus des deutschen Handelsunternehmens Globus wieder zurück genommen. Die Vertreter von Globus CR w

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Handel in Tschechien

    Flächen wie im Westen

    Auf der fünften tschechischen Handelskonferenz, die die Marktforschungsagentur Incoma gemeinsam mit dem Handelsverband diesmal in Brünn veranstaltete, ließ man die vergangenen zehn Jahre Entwicklung im tschechischen Handel Revue passieren. So wurde deutlich, dass Tschechien beinahe westliches Niveau erreicht hat bezüglich des Angebotes an Hypermärkten und der Gesamtverkaufsfläche. Geht das Flächenwachstum so weiter, so werden zumindest in den Ballungszentren bald paradiesische Zustände herrschen; für den Konsumenten.

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Delvita erprobt Modell 2000

    Die tschechische Tochter von Delhaize le Lion stellte in Prag ihr neues Supermarkt-Konzept vor

    Mit seiner 20. Verkaufsstelle in Prag hat das belgische Handelsunternehmen Delhaize le Lion ein Modell für den Supermarkt 2000 geschaffen. Delvita, so der Name der Supermarkttochter von Delhaize in Tschechien, gibt es im Land bereits 100 Mal. Die Märkte sind bei den Verbrauchern recht beliebt. Das neue Ladenkonzept ist noch perfekter auf das vorgefundene Wettbewerbs-Umfeld zugeschnitten.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Quälerei begann nach drei

    Tesco in Ungarn - SB-Warenhaus als Experimentierfeld - Öffnungszeiten rund um die Uhr

    Mittel- und Osteuropa ist nicht nur ein umkämpfter Wachstumsmarkt, sondern auch ein interessantes Experimentierfeld für die "Global Player" des multinationalen Handels. Tesco, der führende britische Supermarktbetreiber, ist erstmals in Ungarn mit der Vertriebsschiene SB-Warenhaus eingestiegen und entwickelt jetzt mit jedem neuen Haus in Polen und Tschechien dieses Modell weiter.

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Heimischer Handel bleibt stark

    Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

    [7949 Zeichen] € 5,75