Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Delvita erprobt Modell 2000

    Die tschechische Tochter von Delhaize le Lion stellte in Prag ihr neues Supermarkt-Konzept vor

    Mit seiner 20. Verkaufsstelle in Prag hat das belgische Handelsunternehmen Delhaize le Lion ein Modell für den Supermarkt 2000 geschaffen. Delvita, so der Name der Supermarkttochter von Delhaize in Tschechien, gibt es im Land bereits 100 Mal. Die Märkte sind bei den Verbrauchern recht beliebt. Das neue Ladenkonzept ist noch perfekter auf das vorgefundene Wettbewerbs-Umfeld zugeschnitten.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Sainsbury's Millenium Store

    Im Einklang mit Natur und Zukunft

    Einen ersten Öko-Superstore hat der britische Filialist Sainsbury im September in Greenwich bei London eröffnet. Das Unternehmen, das seine Marktführerschaft an Tesco verloren hat, erhofft sich positive Publicity von dem neuen Markt, der als erster Laden

    [3912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sortimentswelten für die Welt

    Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

    Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

    Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

    Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

    [12060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Licht am Ende des Tunnels

    Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

    Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

    [8536 Zeichen] € 5,75