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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

    Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

    Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

    [12060 Zeichen] € 5,75