Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

    Marketing

    "Gefahr der Überinterpretation"

    Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

    Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf Seehofer

    Der Bundesminister spannt Branche auf die Folter - Ernährungsoffensive als Steilvorlage

    Frankfurt/Berlin, 11. Oktober. Mit Spannung erwartet die Branche, ob Verbraucherminister Horst Seehofer zur Anuga die Katze aus dem Sack lässt. Er hatte kürzlich eine Nährwertkennzeichnung "völlig neuer Art" angekündigt. Der CSU-Politiker, soviel war bis

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 039

    Journal

    Eine Branche sieht Rot

    Die britische Lebensmittelbehörde Food Standards Agency fordert die Ernährungswirtschaft auf, ihre Verpackungen nach Gesundheitskriterien farblich zu kennzeichnen. Handel und Industrie sind nicht begeistert. Von Mike Dawson

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 026

    Journal

    Reaktionen im Handel

    Tesco sieht rot

    Bis dato haben die US-Handelsunternehmen kaum Maßnahmen auf ihren Verkaufsflächen ergriffen, die auf die Diskussion um die wachsende Zahl Übergewichtiger in der Bevölkerung zurückzuführen sind. . Dagegen hat der britische LEH-Marktführer Tesco Plc ein kon

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir müssen noch schneller werden"

    Vorstandsvorsitzender Roger Deromedi will, dass der US-Konzernriese Kraft Foods preisaggressiver agiert, um Marktanteile zurückzuerobern. Auch sollen schlagkräftige Innovationen sowie gesteigerte Marketingausgaben die Umsätze ankurbeln.

    [21530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Funkende Artikel verbessern die Verfügbarkeit

    PwC legt White Paper zu Auto-ID vor - Nutzen für Handel und Industrie entlang der Supply Chain - Potenzial für Kostensenkungen

    Frankfurt, 29. August. Um den Nutzen der Transpondertechnologie (Auto-ID) für Industrie und Handel geht es in einer Serie von White Papers, die die Unternehmensberatung PwC in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Auto-ID-Center erstellt. "Focus on Ret

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Funktechnik lohnt sich - Das kann ein Händler durch RFID einsparen - Modell-Rechnung
    € 5,75