Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 033

    Journal

    Auf dem Rückzug

    Ende des Bestandsschutzes bei Wal-Mart? Nach der Aufgabe in Südkorea glauben viele, dass es auch im verlustreichen Deutschland ungemütlich wird. Von Jörn Poppelbaum

    [12936 Zeichen] Tooltip
    Geben und Nehmen in Europa - UMSATZ Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mrd. Euro) - GEWINN UND VERLUST Wal-Mart/Asda in England und Wal-Mart in Deutschland (in Mio. Euro)

    Erfolg auf der ganzen Welt - Das Gesamtgeschäft von Wal-Mart im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Recyceltes PET als Eierschachtel

    Ovopets Klarsichtboxen vereinen Umweltschutz und Marketing

    Frankfurt, 12. Februar. Mit einem speziellen Verfahren zur Herstellung von Eierverpackungen aus recycelten PET-Flaschen bringt das Joint-Venture Unternehmen Ovopet eine Innovation auf den Markt. Start war im vergangenen Herbst bei der österreichischen Rew

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Tesco.com mit 750 Mio. DM Umsatz

    Frankfurt, 12. April. Der Internet-Shop Tesco.com erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 237 Mio. GBP (750 Mio. DM) bei einem Verlust von 29 Mio. DM. Das erklärte das Mutterunternehmen Tesco bei der Vorlage seiner Bilanzzahlen. Eine Hochre

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75