Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 034

Business

Tschechien: Der Anspruch der Kunden steigt weiter

Den Bekleidungsmarkt dominieren ausländische Lebensmittelkonzerne und Bekleidungsfilialisten

Für den tschechischen Textileinzelhandel war das Jahr 2007 laut einer Marktuntersuchung der Fachzeitschrift Textil{Zcaron urnál, die wie die TextilWirtschaft zum Deutschen Fachverlag gehört, ein herausragendes Jahr mit einem Umsatzzuwachs von 12% (nach 4

[4706 Zeichen] Tooltip
GRÖSSTE TEXTILANBIETER IM HANDEL IN TSCHECHIEN 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 012

Handel

Viel Konkurrenz für ECE in Brünn

Brünn, 7. April. Der Centerbetreiber ECE erhofft sich für das kürzlich in Brünn eröffnete Einkaufscenter eine große Akzeptanz. Täglich 35000 Besucher werden in dem 37000 qm Verkaufsfläche aufweisenden Objekt erwartet. Branchenexperten sehen aber auch Prob

[1620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 058

Business Handel

Die Perlen Osteuropas

Tschechien, Ungarn und die Slowakei gehören mit ihren boomenden Hauptstädten zu den interessantesten neuen EU-Mitgliedern

Prag, die goldene Stadt mit den hundert Türmen. Europäische Kulturmetropole des Jahres 2000. Budapest, das Paris des Ostens. Die schönste Fluß-Stadt-Landschaft Europas mit den 80 Thermalquellen. Die Hauptstädte von Tschechien und Ungarn gelten schon seit

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt Ladenbau

Projektierung und Umsetzung

Ladenbauer Techno Consult unterstützt Handel in Tschechien

Frankfurt, 1. Oktober. Erfolgreich im tschechischen Markt behauptet sich auch der Ladenbauer und Hersteller von Display-Warenträgern Techno Consult. Der Produzent von Kassentischen, Regalen und Serviceanbieter von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen i

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt Ladenbau

Apos wächst mit seinen Kunden

Tschechischer Ladenbauer produziert für Lidl und Kaufland

Blansko, 1. Oktober. In kürzester Zeit ist in einer mährischen Kleinstadt aus einem kleineren Metall verarbeitenden Betrieb eine bedeutende Ladenbaufirma entstanden. Mit Apos Blansko - Gruppenumsatz 34 Mio. Euro - ist für die Hersteller von Kassentischen

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 071

Business Industrie

Slowakische Wäsche für Deutschland

Favab setzt auf Farbvielfalt, Design und innovative Fasern

Teure Wäscheprodukte tun sich auf dem tschechischen und slovakischen Markt naturgemäß schwer. Das wussten auch die Eheleute Viera Beniakova und Andrej Beniak, als sie 1992 in der slowakischen Hauptstadt Bratislava ein Produktionsunternehmen für Wäsche grü

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungebremster Run auf die Flächen

Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

[14533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Kaufland geht zu den Kunden

Seit vier Jahren arbeitet sich Kaufland in der Tschechischen Republik von den deutsch-österreichischen Landesgrenzen ins Innere der CR vor. Vor wenigen Wochen wurde das erste Objekt in Prag eröffnet. Ziel ist die Marktführerschaft in unserem Nachbarland. Von Peter J. Vonhoff*

[10365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

Service Ladenbau/Dienstleistung

Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 028

Journal Internationaler Wettbewerb

Der Aldi des Ostens

Kaufland strebt in Tschechien die Preis- und Marktführerschaft an / Rasante Expansion / Von Sabine Hedewig-Mohr

Durch eine offensive Strategie hat die Großfläche von Lidl & Schwarz, "Kaufland", es geschafft in Tschechien eine sehr gute Marktposition zu erreichen. In zwei Jahren könnten selbst so potente Wettbewerber wie Carrefour, Ahold oder Tesco abgehängt sein.

[9881 Zeichen] Tooltip
Tschechische Republik
€ 5,75

 
weiter