Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 040

    Business Handel

    London: Europas Handels-Hauptstadt

    London ist so etwas wie die Handels-Hauptstadt Europas: Über sieben Millionen Einwohner und 28 Millionen Besucher lassen im Jahr fast 24 Mrd. Euro in den 30 000 Einzelhandelsgeschäften der britischen Metropole. Für Einzelhändler bietet die Stadt eine unglaubliche Fülle an interessanten, trendweisenden Konzepten. Ein Überblick.

    [10331 Zeichen] € 5,75