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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 076

Business Handel

AUSLAND

Annette Görtz Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, weitet mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz ihren Aktionsradius in Osteuropa aus. In Krasnojarsk ist jetzt der inzwischen sechste Monolabel-Store in Russland eröffnet worden. Der Laden an der L

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 045

Business Handel

AUSLAND

Samsonite Der US-Reisegepäckhersteller aus Denver launcht unter www.samsoniteblacklabel.com einen Online-Shop für seine Premium-Linie Black Label. Die komplette Produktpalette ist seit Oktober in den USA und Kanada über die Website zu beziehen, im ersten

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 029

Business Handel

Marks&Spencer besinnt sich auf "Old Europe"

Der britische Bekleidungs-Riese plant neue Läden in Europa

Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, knüpft nach langer Durststrecke wieder an die Glanzzeiten der 90er Jahre an. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Bekleidungs-Riesen übernahm, hat die Spur

[4696 Zeichen] Tooltip
MARKS & SPENCER WÄCHST - Umsatz des Konzerns in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

Die Zukunft europäischer Warenhäuser

Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

[3089 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Ermanno Scervino in Russland aktiv. Das Florentiner Modehaus Ermanno Scervino wird im März in Kooperation mit Bosco di Ciliegi seinen ersten HAKA-Store Ermanno Scervino Uomo in Moskau eröffnen. Der 80m² große Laden befindet sich in der Petrovski-Passage

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Business Handel

Rezepte fürs Dessert-Zeitalter

Der Wettbewerb lässt den Unternehmen wenig Spielraum: Wer sich nicht differenziert, verliert. "Differentiate or Die" war das Thema der 56. Inter- nationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts.

David Bosshart mag's kulinarisch: "Wir in Mitteleuropa leben im Zeitalter des Desserts. Der Hauptgang liegt hinter uns, alle sind gesättigt, alles muss süß sein." Die aufstrebenden Märkte China und Indien dagegen seien nach wie vor bei der Vorspeise. De

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Business Handel

Wal-Mart auf Goodwill-Tour

Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Business Handel

Die Briten kaufen lieber im Internet als im Katalog

Online-Shopping erstmals auf Platz Eins - Tage der großen Kataloge scheinen gezählt

In Großbritannien kaufen mehr Leute über das Internet ein als in den traditionellen Versandkatalogen. Das haben die Marktforscher von Mintel in ihrem jüngsten Report "Home Shopping in Europe" herausgefunden. Damit ist das Internet-Shopping in Großbritanni

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 061

Business Handel

MK One will in die Supermärkte

Bekleidungslinie soll zunächst in Großbritannien eingeführt werden - Expansion geplant

Der expansive isländische Handelskonzern Baugur hf, Reykjavik, will die britische Discount-Bekleidungs-Marke MK One über seine Baugur-Supermärkte und langfristig auch über Supermärkte auf dem europäischen Kontinent vertreiben. Baugur hat im vergangenen No

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Gewinnsprung bei GUS. Der britische Einzelhandelskonzern Great Universal Stores hat im ersten Halbjahr 2004/05 (30.9.) seinen Vorsteuergewinn um 30,7% auf 323,4 Mill. Pfund (462 Mill. Euro) gesteigert. Der Umsatz aus dem fortgeführten Geschäft der Gruppe

[2709 Zeichen] € 5,75

 
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