Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 10

    Handel

    Europas Tophändler verbrennen Milliardenwerte

    Ahold Delhaize, Carrefour, Metro und Tesco erzielen mit nur niedrigem Umsatzwachstum einen negativen Economic Value Added

    Frankfurt. Aller Bekenntnisse zur wertorientierten Konzernführung zum Trotz gelingt es Europas führenden börsennotierten Händlern offenbar nicht, einen positiven Geschäftswertbeitrag zu erzielen.

    [4708 Zeichen] Tooltip
    Economic Value Added in Mio. Euro zum Ende des firmeneigenen Geschäftsjahres
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 44

    Marketing/Analyse

    Erholung in langsamen Raten

    US-Rating-Agentur S&P sieht nur verhaltenes Wachstum für die europäische Einzelhandelsbranche

    Frankfurt. Die nach der Finanzkrise 2008 ausgelöste Konsumkrise in Europa scheint endlich überwunden zu sein. Dagegen darf sich die Einzelhandelsbranche nur auf marginale Verbesserungen im kommenden Jahr freuen, so eine aktuelle Bestandsaufnahme und Zukunftsprognose der Standard&Poor’s Rating Services.

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Carrefour und Tesco schrittweise herabgestuft - Bonitätsstufen von Metro, Carrefour und Tesco im Vergleich 2003 – 2014 Nonfood schneidet deutlich besser ab - Durchschnittliche Ebitda-Margen der europäischen Händler in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 044

    Marketing/Analyse

    Erholung in langsamen Raten

    US-Rating-Agentur S&P sieht nur verhaltenes Wachstum für die europäische Einzelhandelsbranche

    Frankfurt. Die nach der Finanzkrise 2008 ausgelöste Konsumkrise in Europa scheint endlich überwunden zu sein. Dagegen darf sich die Einzelhandelsbranche nur auf marginale Verbesserungen im kommenden Jahr freuen, so eine aktuelle Bestandsaufnahme und Zukunftsprognose der Standard&Poor’s Rating Services.

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Carrefour und Tesco schrittweise herabgestuft - Bonitätsstufen von Metro, Carrefour und Tesco im Vergleich 2003 – 2014

    Nonfood schneidet deutlich besser ab - Durchschnittliche Ebitda-Margen der europäischen Händler in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

    Journal

    Mutiger Zugvogel

    Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

    Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

    [11723 Zeichen] Tooltip
    IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75