Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 033

Journal Unternehmen

Vorwärts Eidgenossen

Der Coop Schweiz ist etwas gelungen, wovon deutsche Genossenschaften vielleicht träumen: Alle Regionen mitsamt ihren Fürsten in einem schlanken Unternehmen zu verschmelzen. Dies ist im Wesentlichen dem Mann an der Spitze zu verdanken: Hansueli Loosli. Von Annic Effertz und DORIS EVANS

[12515 Zeichen] Tooltip
Verkaufsregionen statt Regionalfürsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

Service Ladenbau/Dienstleistung

Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

Unternehmen Know How

Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

[14337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

Service Verkaufstechnik

Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

[12792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

Service Dokumentation

Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

[35839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Besser, schneller, billiger

CIES gibt Anstöße - 1. Europäische ECR Konferenz in Genf

bb. Genf, 1. Februar. Für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten sorgte das europäische ECR-Board, eine Gruppe von je neun führenden Händlern und Markenartiklern, bei der ersten CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response in Europa. Ziel war, die

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Besser, schneller, weniger Kosten

Optimismus auf der 1. europäischen ECR-Konferenz in Genf - Erfolgreiche Pilotprojekte

bb. Genf, 1. Februar. 1200 Teilnehmer aus 32 Ländern konnte das europäische ECR-Board auf seiner ersten, von der Pariser CIES veranstalteten Konferenz über Efficient Consumer Response in Genf begrüßen. Aus diesem über alle Erwartungen großen Interesse sch

[7278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

Journal Kooperation

Eine Idee nimmt Formen an

ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

[12095 Zeichen] € 5,75

 
zurück