Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

Journal

Flucht aus "Old Europe"

Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

[8960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Japan steigt in Händlergunst

Frankfurt, 25. Oktober. Der Japanische Einzelhandel steht offenbar wieder hoch im Kurs. Während der britische Supermarktbetreiber Tesco noch im Jahr 2008 in Japan starten will, haben die Konkurrenten Wal-Mart und Metro angekündigt, nach langer Testphase

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Tesco setzt auf einheitliche IT

Im Ausland Standard-Kombination verschiedener Software-Pakete

Valencia, 31. Mai. Der britische Handelskonzern Tesco setzt in allen seinen Auslandsmärkten auf eine einheitliche IT-Struktur. Rund um die Warenwirtschaft von Oracle soll dort nach dem Prinzip "Best of breed" auch Software anderer Anbieter laufen. Tesco

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Calvin Klein öffnet Collection-Store in China. Calvin Klein, Tochtergesellschaft des New Yorker Bekleidungsunternehmen Phillips-Van Heusen, wird im April im Peninsula-Hotel in Peking den ersten Calvin Klein Collection-Store in China eröffnen. Auf rund 27

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Wal-Mart will in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 400 Ambulanzen in seinen US-Filialen eröffnen. In Kooperation mit lokalen Krankenhäusern baut der Weltmarktführer damit ein Pilotprogramm aus dem Jahre 2005 aus. Bis zu 1600 weitere Versorgungsein

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Service Branchen-Forum

Hochkarätige Redner, viele Gewinner und ein Medienliebling

Rückblick auf den ersten World Retail Congress in Barcelona: Wachstumsmärkte, Nachhaltigkeit, Zukunftstechnologien und ein Schuss Handelspolitik

Barcelona, 4. April. Der erste "World Retail Congress" ist Geschichte: Mehr als 1000 Teilnehmer aus 60 Nationen sowie 130 Redner diskutierten vom 28. bis 30. März in Barcelona die ökonomischen und politischen Herausforderungen, vor denen die Handelsbranc

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Ermanno Scervino in Russland aktiv. Das Florentiner Modehaus Ermanno Scervino wird im März in Kooperation mit Bosco di Ciliegi seinen ersten HAKA-Store Ermanno Scervino Uomo in Moskau eröffnen. Der 80m² große Laden befindet sich in der Petrovski-Passage

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Luxus legt bei Harrods zu. Das Nobel-Kaufhaus Harrods Limited, London, hat im Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) den Umsatz um 4,3% auf 514 Mill. Pfund (763 Mill. Euro ) gesteigert und den Vorsteuergewinn um 16,8% auf 22,3 Mill. Pfund verbessert. Vor allem da

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 009

Handel

Metro bekräftigt die Expansionspläne in China

Bis zu zehn Cash + Carry-Märkte pro Jahr geplant - Bisher investierte Metro rund 500 Mio. Euro

Frankfurt, 9. November. Der Metro-Konzern will das Cash+Carry-Geschäft in China in den kommenden Jahren weiter ausbauen. In Peking kündigte Metro-Chef Körber an, der Konzern werde in den kommenden Jahren sechs bis zehn Märkte pro Jahr eröffnen. Diese Grö

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Orafti führt Beneo-Logo ein

Südzucker-Tochter will prebiotischen Inhaltsstoff als einen Markenartikel aufbauen

Frankfurt, 26. Oktober. Als Marke will die Südzucker-Tochter Orafti ihren prebiotischen Nahrungs-Zusatzstoff "Beneo" aufbauen. Ähnlich wie bei GoreTex oder IBM soll der Beneo-Aufdruck auf den Verpackungen von Lebensmitteln und Getränken als Qualitätssieg

[3655 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter