Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 055

    Service Branchen-Forum

    "Audit-Tourismus" kostet Lebensmittel-Branche viel Geld

    Spitzen aus Handel und Industrie ringen beim 6. CIES-Kongress um einen einheitlichen globalen Standard - 500 Besucher aus 43 Ländern in München

    München, 8. Februar. Im Wirrwarr der Qualitätsstandards suchen Lebensmittelhandel und -industrie dringender denn je nach einer einheitlichen Norm zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit. Auf dem Kongress der internationalen Organisation CIES in Mün

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 034

    Journal

    Mehr Werte schöpfen

    Lidl steigt groß in Fair-Trade-Geschäft ein. Wal-Mart gelobt auf vielen Gebieten für nachhaltiges Wirtschaften Besserung. Der Markt ist in Bewegung. Eine Studie der Schweizer Bank Sarasin. Von Heike Balzer

    [15327 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis der Unternehmensbewertung - Sarasin Nachhaltigkeits-Matrix® des Groß- und Einzelhandels

    Nachhaltigkeitsaspekte - Wichtigste Faktoren im Groß- und Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    Sicherheit ist die Basis fürs Image

    In Krisensituationen kommt es auf ehrliche Kommunikation an - Vorbereitung ist Trumpf

    Paris, 9. Februar. In globalisierten Märkten mit einer weltweit wachsenden Bevölkerung steigt die Verantwortung als Lieferant sicherer Lebensmittel bei der Ernährungswirtschaft, so eine Kernaussage der sechsten CIES Foodsafety-Konferenz. Rückverfolgbarke

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Auf die Haltung kommt es an

    Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ein Format mit Zukunft

    Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 036

    Journal Qualitätsreport Handel

    Sicherheit ist unverzichtbar

    Food Safety ist das Thema des Jahres, zumindest für Cees van der Hoeven, Ahold-Vorstandschef, und einige seiner namhaften Kollegen. Unter dem Dach der CIES haben sie eine Global Food Safety Initiative gestartet, die ihre Anforderungen kürzlich vorstellte. Lebensmittel müssen so sicher wie möglich sein, weltweit gültige Systeme müssen diese Standards absichern, das ist die Kernforderung. Von Bernd Biehl

    [12789 Zeichen] € 5,75