Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Englands fette Krise

    Die britische Regierung hat dem Übergewicht den Kampf angesagt und droht Handel und Industrie mit strengen Gesetzen. Um das zu verhindern, veranstaltet Tesco „Health Tours“ und erklärt Kindern, dass Fischstäbchen nicht aus Hühnchen gemacht sind. Mike

    Jetzt hat auch Tesco die übergewichtigen Kinder entdeckt. Der englische LEH-Marktführer bietet seit April kostenlose „Health Tours“ durch seine Großflächen an: In Begleitung von Lehrern und Eltern vermitteln die Mitarbeiter des eigenen „Nutricentre Servi

    [6891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 24,25

    Journal

    Englands fette Krise

    Die britische Regierung hat dem Übergewicht den Kampf angesagt und droht Handel und Industrie mit strengen Gesetzen. Um das zu verhindern, veranstaltet Tesco „Health Tours“ und erklärt Kindern, dass Fischstäbchen nicht aus Hühnchen gemacht sind. Mike

    Jetzt hat auch Tesco die übergewichtigen Kinder entdeckt. Der englische LEH-Marktführer bietet seit April kostenlose „Health Tours“ durch seine Großflächen an: In Begleitung von Lehrern und Eltern vermitteln die Mitarbeiter des eigenen „Nutricentre S

    [6891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 031

    Journal

    Auf dem Billigtrip

    Die Rezession ändert die Welt der englischen Händler komplett. Die Großfilialisten müssen ihre Sortimente und Preisansprache den neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen. Mike Dawson

    Carl Kirby ist eine regelrechte Frohnatur. Der Marketing-Manager des englischen Einzelhändlers Waitrose preist im Vorzeigemarkt im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf geradezu überschwänglich die Vorzüge der eigenen Frischeprodukte und deren zeitgenaue

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 066

    Länder Report Großbritannien

    Gutes Klima für die Briten?

    Fragen an Roy G. Edleston, Food from Britain (Germany) GmbH, Frankfurt · Britische Lebensmittel halten auch im Jahre 2007 Qualität und Innovation hoch. Gleichzeitig verschärft sich im Heimatmarkt die Preissituation, wie das Beispiel KwikSave zeigt. Wie w

    [3002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 065

    Länder Report Großbritannien

    Der britische Innovationsmotor läuft

    VON WERNER PRILL

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Britische Händler testen innovative Konzepte

    CIES-Marketing-Forum analysiert britischen Handel - Store-Checks im Großraum London - Convenience-Märkte auf dem Vormarsch

    London, 16. Dezember. Standortentwicklung auf hohem Niveau: In Großbritannien zwingt der anhaltende Preisdruck den Handel, neue Konzepte zu testen. "Convenience und Zielgruppenorientierung" heißt das Gebot der Stunde, wie ein Blick auf den Großraum London

    [6754 Zeichen] € 5,75