Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 47

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 047

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Online dominiert die Handelsagenda

    Tesco erweitert Home-Shopping weltweit – „World Retail Congress 2012” in London

    London. Internationale Handelsgruppen investieren massiv in den E-Commerce. Vor allem Tesco und Marks&Spencer wollen ihr digitales Angebot ehrgeizig ausbauen, wie der World Retail Congress zeigte.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

    Köpfe

    Marks&Spencer holt Tescos Online-Expertin

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) geht bei seinem Online-Geschäft in die Offensive. Marc Bolland, der neue Chief Executive des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, holt mit Laura Wade-Gery die E-Commerce-Chefin der Super

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Tesco.com liefert und liefert

    Lebensmittel-Lieferservice auf Expansionskurs - Chefin Wade-Gery stellt erstmals Net-Strategie dar

    Cheshunt. Während deutsche Händler am Lebensmittelverkauf übers Internet verzagen und eher kleine Brötchen backen, eilt Tesco von einem Rekord zum nächsten. Im Interview mit der LZ beschreibt Spartenchefin Laura Wade-Gery erstmals in einer europäischen Z

    [2017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 025

    Journal

    Gut in Fahrt

    Tesco setzt auf vielen Feldern die Benchmark. Auch beim Lebensmittel-Lieferservice zeigt der britische Marktführer, wo es lang geht. Erstmals verrät Tesco.com-Geschäftsführerin Laura Wade-Gery Details über ein schwieriges Geschäft, das in Deutschland

    Frau Wade-Gery, ist Tesco.com wirklich erfolgreich? In deutschen Fachkreisen halten sich Zweifel, ob ein Lieferservice für Lebensmittel überhaupt profitabel zu betreiben ist. Das sehen wir ganz anders. Im vergangenen Geschäftsjahr haben wir mit unserem

    [9159 Zeichen] Tooltip
    TESCO-ONLINE 2009/10
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Tesco.com legte zu

    Lebensmittel-Lieferservice meldet 750 Mio. Euro Umsatz

    Frankfurt, 4. März. Tesco.com, der Lebensmittel-Lieferservice und Internet-Shop des britischen Marktführers hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von umgerechnet 750 Mio. Euro erzielt. Nach Firmenangaben erreicht der Internet-Shop für Food und Nonfood in

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

    Service Personalien

    · Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

    [5006 Zeichen] € 5,75