Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    In Griffweite

    In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

    Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

    [7264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 020

    Industrie

    CCE AG ist für Coca-Cola ein Fass ohne Boden

    Rekordfehlbetrag 2004 - Neue Finanzstruktur für die Zeit nach dem Beherrschungvertrag

    Frankfurt, 19. Januar. Während die Branche noch rätselt, wie hoch der Fehlbetrag bei der Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) im vergangenen Jahr genau ausgefallen ist, gewährt die wenigstens Bilanzveröffentlichung im Bundesanzeiger für da

    [4364 Zeichen] € 5,75