Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

DFV schreibt verlässlich schwarze Zahlen

Deutscher Fachverlag 2009 mit Vorsteuergewinn von 4 Prozent / Dynamische Entwicklung bei Branchenveranstaltungen

Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, ist gut durch das Krisenjahr 2009 gekommen. Trotz eines deutlichen Umsatzrückgangs von 9,4 Prozent auf 123 Millionen Euro sind die wichtigen Kennziffern allesamt intakt: Der Gewinn vor Steuer

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 046

Szene

Sport-Gipfel in Frankfurt

Bereits zum 15. Mal fanden sich die Player im Sportbusiness zu den Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt ein. Knapp 200 Gäste aus Sport und Wirtschaft begleiteten die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group am 10. und 11. November

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 003

Seite 3

Deutscher Fachverlag ist gesund und stabil

LZ größter Printtitel - Online-Angebote als Wachstumsträger - LZ|NET plant Community für Herbst

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, hat das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzplus von 2 Prozent auf 135,7 Mio. Euro abgeschlossen. "Der dfv ist gesund und stabil", so Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

Deutscher Fachverlag bleibt auf Erfolgskurs

Trotz Werbeflaute auch 2009 schwarze Zahlen - Starkes Wachstum im Veranstaltungsgeschäft und Online

Wenn Verlage in diesen Tagen zur Bilanz-PK laden, ist das meist eine eher betrübliche Veranstaltung. Seit dem 4. Quartal befinden sich die Werbeumsätze auf Talfahrt - und das spüren auch die Fachmedien. Diese Woche hat der Deutsche Fachverlag (DFV), in

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 040

Journal 60 Jahre LZ

Gesund und in guter Verfassung

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag blickt auf eine kontinuierliche Wachstumsgeschichte zurück. Das mittlerweile auch im Ausland stark engagierte Familienunternehmen gibt heute 90 Fachzeitschriften heraus.

Der Verlag ist gesund, befindet sich in guter Verfassung und wird weiter wachsen." Das sagte Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, bei der jüngsten Bilanzpressekonferenz. Die im ersten Halbjahr präsentierten Geschäftszahlen zeigten erneut, das

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

Szene

HORIZONT veranstaltet Frankfurter Plakattag

Zum dritten Mal hat HORIZONT gemeinsam mit dem Spezialmittler Contrast ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt eingeladen. Am vergangenen Donnerstag begrüßte HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer die über 200 Gäste aus Außenwerbe-Szene, Agenturen u

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

Report Messen & Kongresse

Plattform für Partnerschaft

Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 062

Report Mediaplanung II

Alles unter einem Dach

Die Krise im Kerngeschäft macht Verleger kreativ: Nachdem nun auch Online schwächelt, setzen Verlagshäuser verstärkt auf ihr Konferenz- und Event-Geschäft.

[10830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

Report 25 Jahre HORIZONT

"Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

[9151 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter