Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 051

Branchen-Forum

Baumarktbranche denkt ökologisch

Branchenteilnehmer loten beim 1. Global DIY Summit die Chancen von mehr Nachhaltigkeit aus

Brüssel. Auf dem ersten gemeinsamen Kongress der beiden europäischen DIY-Verbände EDRA und Fediyma in der vorvergangenen Woche sorgte vor allem das Thema Nachhaltigkeit für kontroverse Diskussionen unter den Teilnehmern der Baumarktbranche. "Es ist poli

[3643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 018

Management und Praxis

Deutscher Online-Hotel-Kongress

Rüstzeug für Facebook, Twitter & Co.

Deutscher Online-Hotel-Kongress in Wiesbaden: Strategien für mehr Umsatz und Gewinn im Internet / Wie Hoteliers vom Social Web profitieren

WIESBADEN. "Aktivität im Social Marketing bedeutet nicht, mal schnell ein Twitter-Profil anzulegen oder eine Facebook-Fanpage aufzusetzen", das schreibt Andreas Romani, Inhaber der Hotelberatung Ideas4hotels, auf seiner Webseite. "Es funktioniert nicht,

[6376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

Report Handelswerbung

IM FOKUS

HANDELSGIPFEL

"Handelswerbung wird digitaler" ist das Motto des Handelswerbegipfels 2011, der am 15. und 16. März im Dorint Pallas Hotel Wiesbaden stattfindet. Der Kongress, unter Mitwirkung von HORIZONT, stellt dabei besonders die Frage in den Fokus, wie Geomarketing

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Debatte über Digitale Zukunft

HORIZONT lädt zum 3. Online Marketing Kongress nach Wiesbaden

Apps, Digital Publishing, Augmented Reality, Social-Media-Marketing - all diese Themen stehen auf der Agenda, wenn am 3. und 4. März die Digital Days im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden stattfinden. Veranstaltet wird der 3. Deutsche Online Marketing Kong

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 016

Medienkongress

Blick in die Zukunft der Markenkommunikation

Im dritten Jahr seines Bestehens hat sich der zweitägige Deutsche Medienkongress, veranstaltet von The Conference Group und HORIZONT (beide Deutscher Fachverlag), in der Marketing- und Kommunikationsbranche endgültig etabliert. Rund 550 Teilnehmer trafen

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

Branchen-Forum

Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Online-Shops für Food im Fokus

Wiesbaden. Das angesichts der neuen Vorstöße von Rewe, Real und Amazon gesteigerte Interesse an Online-Shops für Lebensmittel ist Thema des "1. Deutschen E-Food Kongresses" am 30. November in Wiesbaden. Dort werden Praktiker und Experten analysieren, was

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Online-Shops setzen auf Gefühle

2. Europäischer Online-Handelskongress zeigt Trends im E-Commerce auf

Emotionalisierung und M-Commerce sind die großen Zukunftsthemen des Online-Handels. Das ergab der 2. Europäische Online-Handelskongress, der vor einer Woche mit einem Teilnehmerrekord von 520 E-Commerce-Anwendern und Dienstleistern in Berlin zu Ende ging

[2946 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 018

Event

Think digital, act analogue!

Immobilienbranche trifft Profigastronomie ­ mehr Partnerschaft für mehr Professionalität: Unter diesem Motto stand der 1. Gastro-Immobilienkongress in Wiesbaden am 7./8. September. Zwei Tage lang versorgten 16 hochkarätige Referenten aus der Immobilien- und Gastronomiebranche rund 100 Teilnehmer mit fundamentalem Lernstoff und starken Inhalten.

[10378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter