Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 31.10.2009 Seite 003

Diese Woche

Rote Karte für Well-Nepp

AHGZ Leaders Day Wellness: Der Gast von morgen erwartet ein seriöses Wohlfühlpaket / Green Spa im Aufwind

TRAVEMÜNDE. Noch wenige Wochen, dann kommt der Nachwuchs. Klicken Mami und Papi in spe auf die Homepage des Hotel Meerlust im Ostseeheilbad Zingst, bekommen sie vor allem Lust auf eines: Ein letztes Wellness-Wochenende zu zweit. Denn das 4-Sterne-superio

[5343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Neues von der Straße

Beim Frankfurter Plakattag geht es um die Chancen der Außenwerbung. Anschließend zeigen die Gewinner des Out-of-Home Award, wie es geht. Citylight-Poster mit Facetracking-Sensor, riesige LED-Wände für selbstgeknipste Handybilder oder ein Ausflug in die

[4068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 020

Management & Praxis Terminal

Hotels von morgen planen

Das International Hotel Concept & Design Forum zeigt die Zukunft der Hotelgestaltung

BONN. Welche innovative Leistungen müssen Hotels im Luxus- und Budget-Bereich künftig bieten, um am Markt bestehen zu können? Welche Potenziale liegen in der Verbindung von Technologie, Entertainment und Design? Antworten auf diese Fragen möchte das erst

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Sponsoring in Krisenzeiten

15. Deutsche Sponsoringtage beleuchten die Perspektiven für 2010

Auf neue Potenziale im Sponsoring-Markt blicken die 15. Deutschen Sponsoringtage, die Horizont, Horizont Sportbusiness und The Conference Group am 10. und 11. November in Frankfurt veranstalten. Der Entscheiderkongress, zu dem 250 bis 300 Teilnehmer aus

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

extra Handelsmarketing

Twittern in der Umkleidekabine

Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 016

Marketing

Modewerbung ist selten en vogue

Marketingexperten kritisieren fehlende Differenzierung und Markenstrategie / Boss und Drykorn bilden die Ausnahme

Auf den ersten Blick wirken die Modelabels immer hip, modern und up to date. Doch ihre Werbekonzepte stammen meistens aus der Steinzeit des Marketings. Die Modebranche hat in puncto Marketing noch erheblichen Nachholbedarf. Das war die vorherrschende Me

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

Agenda

Drei Sieger beim Pegasus

Zukunftspreis für die Finanzindustrie - DWS, Sparda und Huk24 vorn

Finanzinstitute auf dem Prüfstand: Über 5000 Kunden bewerteten gut 100 Unternehmen nach Kriterien wie Sympathie, Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis und Empfehlungsbereitschaft. Als Sieger durchs Ziel gingen die Sparda-Banken, die Direktversicherung Hu

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 042

IT und Logistik

Kongress in Berlin zum Online-Handel

Berlin. Am 16. und 17. November 2009 veranstalten The Conference Group und die Branchenmedien Lebensmittel Zeitung, Der Handel, Textilwirtschaft und Horizont in Berlin den 1. Europäischen Online-Handelskongress. Unter dem Motto "Online-Handel ohne Grenze

[546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 019

Management & Praxis Terminal

Impulse fürs Hotel-Spa

AHGZ Leaders Day: Experten verraten Strategien für einen erfolgreichen Wellness-Bereich

TRAVEMÜNDE. Was der Gast von morgen von Wellnesshotels und Spa-Bereichen erwartet - das zeigen zwölf Praktiker aus der Hotellerie und dem Dienstleistungssektor beim neuen AHGZ Leaders Day. Im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses, den die Allgemeine Hot

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 014

Marketing

"Strapaziertes Vertrauen"

Berater Oliver Mihm über das ramponierte Image der Banken / 1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel soll Signale setzen

Deutschlands Banker sind die Prügelknaben der Nation. Oliver Mihm, CEO von Investors Marketing, hält die Kritik für überzogen und "unqualifiziert". Zugleich rät er den Banken aber auch, spätestens im Herbst ihre Marketingbudgets wieder aufzustocken und n

[7817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter