Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Marketer im Visier

    HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

    Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

    [6930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 018

    Praxis

    Offener Dialog schafft Sales

    Social Media Summit: Der Wert eines Fans lässt sich kaum beziffern / Marken locken Nutzer mit Schnäppchen Olaf Kolbrück

    Für Uwe Lübbermann, Macher des basisdemokratisch aufgestellten Limo-Herstellers Premium Cola, ist eines klar: "Der Wert eines Facebook-Fans ist null. Erst wenn mit Fans interagiert wird, werden diese wertvoll." Quantität sei nicht unbedingt ein Erfolgsfa

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 018

    Management und Praxis

    Deutscher Online-Hotel-Kongress

    Rüstzeug für Facebook, Twitter & Co.

    Deutscher Online-Hotel-Kongress in Wiesbaden: Strategien für mehr Umsatz und Gewinn im Internet / Wie Hoteliers vom Social Web profitieren

    WIESBADEN. "Aktivität im Social Marketing bedeutet nicht, mal schnell ein Twitter-Profil anzulegen oder eine Facebook-Fanpage aufzusetzen", das schreibt Andreas Romani, Inhaber der Hotelberatung Ideas4hotels, auf seiner Webseite. "Es funktioniert nicht,

    [6376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Auf der digitalen Überholspur

    Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

    Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

    [6514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 018

    extra Handelsmarketing

    Twittern in der Umkleidekabine

    Onlineshops wollen mehr sein als schnell und billig / Ausgerechnet traditionelle Versender wie Otto und Quelle zeigen, wie es geht

    Um das Einkaufserlebnis ins Internet zu holen, arbeiten Onlinehändler an der Emotionalisierung des Sortiments. Vor allem Social Media soll die Produkte ins rechte Licht rücken. Timberland-Stiefel zum Dirndl? Warum eigentlich nicht, denken Mahret und Kat

    [7046 Zeichen] € 5,75