Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    Horst Wenzel

    Verpackung wird Politikum

    Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unverze

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    Horst Wenzel

    Verpackung wird Politikum

    Seit Nachhaltigkeit zum Kern jeder Unternehmensphilosphie gehört, rücken Verpackungen wieder ins Zentrum der Debatte über Klimaschutz und Ressourcenschonung. Aktuell ist das drängende Problem zu lösen, dass weltweit ein Drittel aller Lebensmittel unv

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Teamwork im Ruderboot

    Industrie und Handel bündeln Kräfte beim Global Packaging Project

    Düsseldorf. Auf dem Weg zu einem branchenübergreifenden Konsens über nachhaltige Verpackungslösungen sind internationale Experten aus der FMCG- und Verpackungsindustrie, dem Handel und Verbänden beim Global Packaging Project (GPP) des Consumer Goods Forums erfolgreich unterwegs.

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Teamwork im Ruderboot

    Industrie und Handel bündeln Kräfte beim Global Packaging Project

    Düsseldorf. Auf dem Weg zu einem branchenübergreifenden Konsens über nachhaltige Verpackungslösungen sind internationale Experten aus der FMCG- und Verpackungsindustrie, dem Handel und Verbänden beim Global Packaging Project (GPP) des Consumer Goods Forums erfolgreich unterwegs.

    [5427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75