Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

Köpfe & Karriere

Maximilian Hofbauer verlässt The North Face

Nach neun Jahren als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verlässt Maximilian Hofbauer den zum US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation, Greensboro, gehörenden US-Outdoorsport-Spezialisten The North Face. Als Grund nennt Hofbauer U

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 106

Leute

AUSSENDIENST

Allsport: Die österreichische Outdoor-Marke aus Weiler hat Michael Scherf (38) von der gleichnamigen Handelsagentur in Durach/Allgäu mit dem Vertrieb in Bayern beauftragt. Scherf betreibt auch den Showroom im MOC München. Daneben betreut er auch die Koll

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

Sergio Rossi eröffnet in Beijing. Im China World Center von Beijing hat Sergio Rossi das erste Geschäft in China eröffnet. Auf einer Verkausfläche von 54m² werden die Damen- und Herrenschuhe der zur Gucci-Gruppe gehörenden Marke angeboten. db The North F

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

[7812 Zeichen] Tooltip
SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

News

FOKUS

Gabor legt kräftig zu: Der Rosenheimer Schuhanbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 9,5% auf 240 Mill. Euro gesteigert. Das Auslands-Geschäft legte überproportional zu, der Exportanteil stieg auf 50%. Insgesamt hat Gabor 2004 rund

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 040

Business Industrie

Schöffel will unter die Top Drei in Europa

Der Schwabmünchener Outdoorsport-Anbieter wird 200 Jahre - Anlass für eine neue Markenstrategie.

200 Jahre, in der siebten Generation. Anlass für den Schwabmünchener Outdoorsport-Bekleidungsanbieter Schöffel, seine Markenpositionierung neu zu definieren. Dabei verfolgt das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen eine klare Zielsetzung: "Wir wollen mi

[6324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 080

Business Industrie

The North Face wächst weiter

Der zur VF Corporation, Greensboro/North Carolina, gehörende Outdoorsport-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, hat seinen Europa-Umsatz im dritten Quartal 2003 um 56% auf 39,5Mill. US-Dollar gesteigert. Währungsbereinigt betrug das Plus 41%

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Proß klettert für The North Face

Ulrike Proß übernimmt beim US-amerikanischen Bergsport-Ausrüster The North Face die Position des Marketing Coordinators für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Proß agiert vom Deutschland-Sitz des Unternehmens in München aus. Vor ihrem Wechsel zu The

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter