Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 052

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost spielt eine Hauptrolle

    Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

    Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

    [8940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 52

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost spielt eine Hauptrolle

    Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

    Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

    [8939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Unternehmer Fuchs steckt voller Tatendrang

    Mit neuen Fixprodukten dritte Weichenstellung in nur drei Jahren - Inhaber beweist Mut

    Köln. Die Gewürz- und Feinkostgruppe Fuchs wagt sich mit Fix-Produkten auf einen Markt, der von Maggi und Knorr dominiert wird. Dies ist die dritte wichtige Initiative des Unternehmens innerhalb von nur drei Jahren. Großen unternehmerischen Mut beweist

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 051

    Messe Anuga

    Akzente mit indischer Küche

    Köln. Gewürze und Zutaten für die asiatische Küche präsentierten nicht nur Hersteller aus den jeweiligen Heimatregionen in Köln. Das Unternehmen Wilms aus Walluf nimmt mit der Marke Sharwood's nach langer Pause einen erneuten Anlauf. Develey unterstützt

    [586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Anuga

    Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

    Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

    Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

    [10603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 028

    Journal Fachthema Feinkost

    Drei feine Spezialisten

    Seit Anfang dieses Monats stehen sich Fuchs/Kattus, das Importhaus Wilms und Rila Feinkost als Wettbewerber bei Feinkostsuppen, -soßen und Fonds gegenüber. Erwartet wird ein spannendes Rennen um Listungen und die Gunst der Verbraucher.

    Kein geringerer als Spitzenkoch Alfons Schuhbeck hat schon bei der Produktentwicklung des Sortiments unter der neuen Feinkostmarke "Escoffier" mit Hand angelegt. Unter Vertrag des Dissener Gewürz- und Feinkostherstellers Fuchs steht er auch für TV-Spots

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Feinkost

    Klasse statt Masse

    Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

    Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

    Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 053

    Journal Fachthema Feinkost

    Handel lobt die Vielfalt

    Nur wenige Warengruppen sind einem derartigen Wandel ausgesetzt wie Feinkost. Entsprechend ernst nimmt der Handel diesen Sortimentsbereich, der unter Wertschöpfungsaspekten großes Potenzial bietet.

    [4083 Zeichen] € 5,75