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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 034

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Bei "David! Viktoriastraße" in Dortmund geht die Liebe zu den Kunden durch den Magen

    "Ein Händler muß Entertainer sein"

    ag Dortmund - Das Konzept: Designer-Mode der Spitzenklasse, dazu ein anspruchsvolles Service-Paket - und das ganze im Kohlenpott. Wie funktioniert das? Irgendwann mal, träumen zwei Einzelhändler im Ruhrgebiet, soll die Viktoriastraße in Dortmund der Via

    [7935 Zeichen] € 5,75