Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Touristiker bauen Vermarktung aus

    TUI gründet Abteilung Ambient Media / Germanwings will Umsatz mit außergewöhnlichen Werbeflächen in diesem Jahr verdoppeln

    Touristiker haben die Vermarktung ihrer Werbeflächen entdeckt. Bei Europas größtem Reisekonzern TUI kümmert sich seit Jahresbeginn die neu geschaffene Abteilung TUI Ambient Media um den Verkauf eigener Ambient-Media-Flächen. Die vierköpfige Mannschaft of

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Condor nimmt wieder Fahrt auf

    Marken-Wirrwarr soll zügig beendet werden / Direktvertrieb wird gestärkt / Bekanntheit liegt nach Rückbenennung auf historischem Höchststand

    Gut ein Jahr nach der Wiedereinführung des traditionellen Markennamens Condor kann die Oberurseler Fluggesellschaft aufatmen: Im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 (bis 30. April) stieg die Zahl der Fluggäste um 7,4 Prozent, der im Winte

    [5642 Zeichen] Tooltip
    Organisationsstruktur Condor
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Condor feiert Comeback

    McCann-Erickson begleitet Revival der 2002 eingestampften Marke als Billig-Airline für die Langstrecke

    Europas zweitgrößter Touristikkonzern Thomas Cook in Oberursel versieht seinen markenstrategischen Schwenk mit einer umfangreichen Kampagne. Das Comeback der vor anderthalb Jahren zu Thomas Cook Airlines umfirmierten Fluggesellschaft Condor wird von TV-Sp

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kreutzer steht vor Comeback

    Thomas Cook überprüft seine Markenstrategie

    Keine Ruhe bei Europas zweitgrößtem Reisekonzern Thomas Cook in Oberursel. Das Unternehmen prüft derzeit ein Angebot für die Rechte an der 2003 eingestellten Marke Kreutzer. Für die Veranstaltermarke bieten Finanzinvestoren um Adrian von Dörnberg, Ex-Vors

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Pichler wird Opfer seiner Radikalität

    Editorial: Markenstrategie der Touristiker unter Druck

    Zuerst hat Thomas-Cook-Chef Stephan Pichler Condor, Kreutzer, Terramar und Air Marin vom Markt genommen, jetzt musste er angesichts der schlechten Ertragslage von Europas zweitgrößtem Reisekonzern selbst gehen. Auf einen Schlag steht die ganze Markenstrat

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Thomas-Cook-Reisen-Chefin Gisela Sökeland überführt Kreutzer und Terramar in den neuen Veranstalter und macht TUI Konkurrenz

    Der Neuling lernt im Sturm zu schwimmen

    Trotz Irak-Krieg und SARS will Thomas Cook Reisen die Marketingaktivitäten nicht reduzieren.

    HORIZONT: Frau Sökeland, die Tourismusbranche gerät durch den Irak-Krieg und die Lungenkrankheit SARS weiter unter Druck. Was bedeutet dieses Szenario für einen Marktneuling wie Thomas Cook Reisen? Gisela Sökeland: Wir sind in die Maßnahmen des Konzerns

    [9167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Thomas Cook Airlines forciert Kommunikation

    Oberursel / Der Reiseriese Thomas Cook kündigt die nächste Stufe seines im Mai gestarteten Markenaufbaus an. Ab Januar 2003 wird die Airline-Sparte, die unter der Marke "Thomas Cook powered by Condor" auftritt, wieder werblich in Erscheinung treten. Mit A

    [607 Zeichen] € 5,75