Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Touristikmarkt Thomas-Cook-Reisen-Chefin Gisela Sökeland überführt Kreutzer und Terramar in den neuen Veranstalter und macht TUI Konkurrenz

    Der Neuling lernt im Sturm zu schwimmen

    Trotz Irak-Krieg und SARS will Thomas Cook Reisen die Marketingaktivitäten nicht reduzieren.

    HORIZONT: Frau Sökeland, die Tourismusbranche gerät durch den Irak-Krieg und die Lungenkrankheit SARS weiter unter Druck. Was bedeutet dieses Szenario für einen Marktneuling wie Thomas Cook Reisen? Gisela Sökeland: Wir sind in die Maßnahmen des Konzerns

    [9167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Thomas Cook Airlines forciert Kommunikation

    Oberursel / Der Reiseriese Thomas Cook kündigt die nächste Stufe seines im Mai gestarteten Markenaufbaus an. Ab Januar 2003 wird die Airline-Sparte, die unter der Marke "Thomas Cook powered by Condor" auftritt, wieder werblich in Erscheinung treten. Mit A

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Touristikmarkt Veranstalter will Preisführer bleiben

    Neckermann senkt Preise

    Oberursel / Mit bis zu 6 Prozent günstigeren Preisen für Urlaub in den wichtigen Reisezielen startet die Thomas-Cook-Tochter Neckermann in die Wintersaison 2002. Detlef Altmann, Bereichsvorstand Veranstalter Deutschland bei Thomas Cook, begründet die Prei

    [771 Zeichen] € 5,75