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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 079

Köpfe

Tiger of Sweden: Neue Designer

Sechs statt bisher drei Designer sollen die Markenphilosophie des progressiven DOB- und HAKA-Labels weiter voranbringen

T iger of Sweden, das progressive HAKA- und DOB-Label aus Schweden, hat sein Design-Team erweitert, um die Markenphilosophie weiter voranzubringen, wie das Stockholmer Unternehmen erklärte. Sechs statt drei Designer zeichnen ab der Saison Herbst/Winter 2

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

Fashion New Generation

Zwischen Prada und Zara

New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 053

Business Industrie

IC Companys: Fast alle Labels legten zu

Umsatz wuchs zweistellig; in Deutschland war Tiger of Sweden am erfolgreichsten

IC Companys A/S hat im Geschäftsjahr 2006/07 (30. Juni) erstmals seit sechs Jahren ein zweistelliges Umsatz-Wachstum erzielt. Das Unternehmen mit Labels wie Peak Performance, Matinique, By Malene Birger, Soaked in Luxury und Designers Remix Collection st

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

Fashion

MÜNCHEN

Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

"Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

[7527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Calida eröffnet zwei neue Stores. Der Schweizer Wäsche-Anbieter Calida eröffnet in Hamburg und Heidelberg neue Läden. Der Store in 1a-Lage der Heidelberger Innenstadt hat eine Verkaufsfläche von rund 70m². Die Einzelhändlerin Marga Möller hat am Neuen Wa

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 074

Fashion

Junge Schuhe F/S 2008

Auf den ersten Blick verändert sich das Bild nicht dramatisch. Der Ballerina bleibt auch im Sommer 2008 das herausragende Thema. Neu interpretiert. Mit Peep Toe. Absatz. Oder kleinem Keil. Auch Glanz bleibt. Ob über Lack oder schimmernde Nylons. Auf den

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

News Kommentar

Berlin Fashion Weak

Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 060

Fashion Fashionweek Berlin

Premium

"Hier findet man immer etwas Neues"

Zufriedene Besucher auf der Premium - Aussteller wünschen sich mehr Frequenz

"Wie viele Messen müssen wir eigentlich besuchen?" Diese Frage hat sich im Vorfeld der aktuellen Messerunde nicht nur Michael Bailly gestellt. Auch Horst Fischer von Walz in Ulm überlegt immer wieder, worauf er vielleicht verzichten könnte. Auf die Premi

[7755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 058

Business Messen Modezentren

Neue Plattform in Kopenhagen

Gallery bündelt 80 angesagte skandinavische Designerlabels

In die Kopenhagener Messeszene kommt Bewegung. Nach rund zehn Jahren mehr oder weniger friedlicher Koexistenz der großen, den breiten Markt abdeckenden Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und der jüngeren Street- und Urbanwearmesse CPH Vision rü

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 158

Fashion // Progressive Sommer 2008

Tiger of Sweden

Futuristische Architektur und Extremsportarten, arabisches Gold, Scheichs, Sand und Beduinen - so lauten die Inspirationen für Tiger of Sweden, Düsseldorf, abgeleitet von der Metropole Dubai. Das bedeutet, Weiß- und Sandtöne wechseln mit kräftigen Farben

[480 Zeichen] € 5,75

 
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