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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Passport Der DOB-Strickspezialist Passport Fashion aus Böblingen geht mit einer Kids Kollektion an den Start. Zielgruppe sind Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren (Größen 128 bis 164). Mit der Kollektion will Passport Sortimente aus der modernen Mitt

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Unternehmen

    Vev, Tourcoing: Das französische Textilunternehmen, zu dem die DOB-Marke Rodier gehört, hat beim Gericht von Tourcoing die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Zum ersten Halbjahr 2003 hatte Vev Nettoschulden von 69Mill. Euro ausgewiesen, das 34fache des Eigenkap

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion begrüßt die Franzosen

    Frankreich dominiert die gewachsene Ausstellerzahl

    Mit einer wiederum gewachsenen Ausstellerzahl auf 218 (Stand Mitte Mai) gegenüber 211 im Vorjahr sieht sich die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion Brussels (23.-25. Juni) als zweitwichtigste Veranstaltung der Branche bestätigt. Zumal ein fester Kern

    [1482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Viel Platz für die Kids

    Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

    Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

    [1928 Zeichen] € 5,75