Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S010

Outfit Schuhe

Schuh-Trends im jungen Markt

Next Generation

Interesse an Technik, Bewusstsein für Natur, Lust am Leben - das sind die Wünsche und Ansprüche der Teens und Twens von heute. Auch die Schuhtrends im jungen Markt spiegeln diese Themen in ihrer Vielschichtigkeit wider - von ergonomischen Formen über natü

[3460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S034

Outfit Schuhe

Korb-Mayer - wie ein Kindermode-Spezialist mit Schuhen umgeht

Hochkrempeln geht nicht

Das Konzept beruht auf der Idee, in einem Haus möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen. Deshalb bietet der Kindermode-Spezialist Korb-Mayer in Stuttgart auf 1500 m2 neben Kindermode auch Sport- und Regenbekleidung, Schuhe, Strümpfe, Wäsche, Gürtel und Tä

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S032

Outfit Schuhe

Kinderschuhe Frühjahr/Sommer 2000

Mode kommt mit kleinen Schritten

Auch Kindermode durchläuft zur Zeit eine Metamorphose: Selbst die Welt der Kleinen ist nicht mehr nur rund und bunt. Im gleichen Tempo, wie sich die Mode der Kinder an die der Erwachsenen annähert, marschieren Schuhe mit. Accessoires spielen auch in der

[2624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

Business Handel

Etwas für "erwachsene" Szenegänger

Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

Fashion

Ispo 99 Sommer

Die Themen von München

Innovationsvielfalt in Styles und Materialien machten die textilen Sortimente der Ispo spannend. Viele Themen sind nicht mehr nur dem Aktivsport vorbehalten und zeigen ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten durch Streetwear-Optiken. Fitness Der Trend

[3759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

Schuhe

Sportschuhe Sommer 2000

Auf grauen Sohlen nach vorne

Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

[16306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 062

Schuhe

Schuhmarkt

Sneakers und Running einsam an der Spitze

Eine Ära ist vorbei. Die Marketing-Strategen der Sportschuh-Industrie können oder wollen die Endverbraucher nicht mehr mit Superstars, Innovationen und spektakulären Werbekampagnen in die Geschäfte locken. Und was tut der Handel? Statt mit Lethargie und W

[6973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

Business Handel

Timberland mit Flagship-Store in Berlin

Timberland, der amerikanische Anbieter sportiver Casualwear, hat am Berliner Ku'damm einen Flagship-Store eröffnet. Mit einer Verkaufsfläche von 270 m2 auf zwei Etagen ist er der größte Timberland-Store in Deutschland. Im Erdgeschoß werden Casualwear und

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

Outfit Schuhe

Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

Unwichtiger Kleinkram

Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

[2989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

Business Industrie

Timberland auf Europa-Kurs

Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

[5926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter