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    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen

    TBWA Simons Palmer führt Bally-Freizeitmarke ein

    London Der Schweizer Nobelschuhhersteller Bally hat der Londoner Agentur TBWA Simons Palmer den auf rund 20 Millionen Pfund geschätzten Etat zur Einführung einer neuen Freizeitmarke anvertraut. Dabei handelt es sich sowohl um Schuhe als auch um Bekleidung

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nach fünf Monaten trennt sich BBDO von Timberland

    NEW YORK Nach nur fünf Monaten ist die Zusammenarbeit zwischen BBDO und Schuhproduzent Timberland am Ende. BBDO gibt den Etat mit sofortiger Wirkung wieder ab. Als Grund nennt die Agentur "veränderte Prioritäten auf Kundenseite". Die hochfliegenden Pläne

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Timberland zeigt sich von Lowe & Partners überzeugt

    EBENHAUSEN Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit TBWA, Frankfurt, überträgt der Schuh- und Modehersteller Timberland seinen Etat und aller Voraussicht nach auch die Mediaplanung für Deutschland, Großbritannien und Benelux an Lowe & Partners, Frankfurt. In

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA verliert Barilla und gewinnt dafür Timberland

    HAMPTON Wechselhafte Woche für TBWA: Das Network hat zwar europaweit den Etat für Barilla-Nudeln an DDB Needham abgeben müssen, dafür konsolidierte der US-amerikanischen Schuh- und Bekleidungshersteller Timberland, Hampton, seinen auf 37 Millionen Mark ge

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 025

    Agenturen

    Leagas verliert Timberland

    ewo. London - Die Londoner Agentur The Leagas Delaney Partnership verliert nach fünfjähriger Zusammenarbeit den Etat der Bekleidungsfirma Timberland. Die globale Werbung wird nun durch die US-Agentur Mullen Advertising gehandelt, schon bisher Timberlands

    [672 Zeichen] € 5,75