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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Business

    "Wir bleiben demokratisch"

    Nach edc und de.corp nun Esprit Collection: Die erwachsenste Linie der Gruppe wird neu ausgerichtet. Der Konzern steht künftig auf fünf Säulen und will weiter sein Profil schärfen.

    Wer heute Hugo und Cinque kauft, stellt Ansprüche. Sagt Christoph Auhagen, Global Product Director bei Esprit. Er meint damit Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Schnitt. Den gleichen Ansprüchen soll demnächst auch Esprit Collection genügen. Sagt Auh

    [6376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 180

    Fashion Damenmode

    Die Modernen - Sommer 2007

    Der Rock ein Hotseller, das Kleid ein Top-Thema, die Bluse ein Renner der Saison. Dieser Sommer hat mal wieder gezeigt, wie viel Bewegung doch in der Mode steckt. Zwar vollzieht sich selten ein Wandel von Saison zu Saison. Doch mit der Zeit implantieren

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 124

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    Die Modernen

    Herbst 2006

    Früher hieß es: "Ein karierter Blazer aus Wolle." Heute klingt das so: "Ein Glencheckblazer aus Baumwoll-Stretch, der leicht blasig ist und aussieht wie ein Retro-Wollstoff. Der Blazer ist ungefüttert, die Nähte sind mit Samt paspeliert. Kleine Falten la

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 100

    Fashion

    Frühjahr 2006

    DOB-Trend

    Herbe Epauletten, zarte Spitzen - die DOB bewegt sich zwischen starken Polen

    Geschliffen, aber nicht gelackt. Beruhigt, doch keineswegs ruhig. Sportiv, aber nicht simpel. Geschmückt, jedoch mit Maß. In diesem Koordinaten-System werden sich die Frauen bewegen. Ein anspruchsvolles Programm für Sommer 2006. Mit Absicht: Trading up g

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 052

    Fashion

    Die neue DOB

    Wie modern ist Modern Woman? Ein Workshop der TextilWirtschaft

    Mit Esprit, S.Oliver und Street One fing alles an. Meist als wilde Young Fashion-Abteilung. Heute sind diese Kollektionen - oder ihre angezogeneren Coordinates-Töchter - fester Bestandteil des kommerziellen DOB-Geschehens. Millionen von Frauen sind mit di

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 034

    Fashion

    Der Handel in der Orderrunde

    So ziehen wir sie an

    Wie wandeln wir das Stückzahl- zum Wertplus? Wie können wir die Frequenz besser abschöpfen? Wieviel Chanel braucht der Markt noch im Herbst? Fragen, die sich viele Händler während dieser Orderrunde stellen. Sie stellten sich auch beim Handelsworkshop des

    [6357 Zeichen] € 5,75