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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 246

Business Handel

Gewand und Gastronomie

Zehn Generationen in Familienhand: Das Gewandhaus Gruber in Erding hat als Textilanbieter eine herausragende Position zwischen München und Landshut.

[4881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 066

Business Handel

Dandy bringt sich in Form

Genauere Zahlen, weniger Lieferanten und Profitcenter

Rein optisch hat Johann Weber (44), geschäftsführender Gesellschafter der Dandy Moden GmbH in Passau, die Hausaufgaben in diesem Jahr gemacht: Seine vier Geschäfte in der Innenstadt zeigen sich nach Modernisierungen für mehrere hunderttausend Mark innen u

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Business Handel

World of Fashion will die Provinz erobern

Die World of Fashion GmbH (wof) will kräftig expandieren. Zu den derzeit 18 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sollen jährlich fünf bis acht neue Häuser hinzukommen. Als nächste Bundesländer hat das Unternehmen Hessen und Baden-Württemberg ins Visier genommen. Die am 1. September als Abspaltung von der NKD-Gruppe gegründete wof will bereits im Herbst 2001 schwarze Zahlen schreiben.

[5595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 097

Business Handel

Modehaus Rummel stellt die Weichen neu

In Ansbach 3 Mill. DM investiert und auf 1800 m² erweitert

Das Modehaus Rummel in Ansbach hat mit einer Investition von 3 Mill. DM seine Verkaufsfläche in der Innenstadt auf 1800 (1400) m² erweitert. Dazu wurde ein angrenzendes Gebäude abgerissen und neu aufgebaut, was einen kompletten Umbau auch für das Traditio

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 112

Business Handel

Mayr jetzt maßvoll modischer

Ingolstädter Modehaus feilt am Auftritt - jetzt attraktiv auch für jüngere Kundinnen

"Ein ganz anderes Haus können wir nicht machen", sagt Franz Mayr (46), Inhaber des Modehauses Xaver Mayr, gegründet 1794 vom Tuchmacher Matthias Mayr in Ingolstadt. Etwas jünger und modischer aber hat der Chef das Haus nach einigen Wochen des Experimentie

[2431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

Business Handel

Ludwig Beck umwirbt die Familie

Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

"Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

[2608 Zeichen] € 5,75

 
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