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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Frisches Geld für More& More, Tom Tailor, Hallhuber

    Wieder beschaffen sich Unternehmen aufgrund des aktuell gerade noch günstigen Zinsumfeldes Geld auf dem Kapitalmarkt. Während Hallhuber eine 30-Mill.-Euro-Anleihe mit einem Coupon von 7,25% begibt, setzt More&More auf eine Mittelstandsanleihe und Tom Tai

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Frisches Geld für More& More, Tom Tailor, Hallhuber

    Wieder beschaffen sich Unternehmen aufgrund des aktuell gerade noch günstigen Zinsumfeldes Geld auf dem Kapitalmarkt. Während Hallhuber eine 30-Mill.-Euro-Anleihe mit einem Coupon von 7,25% begibt, setzt More&More auf eine Mittelstandsanleihe und Tom

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 054

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    DHL baut für Tom Tailor Group Bis 2020 soll DHL für die Tom Tailor Group pro Jahr 100 Millionen Artikel verschicken, statt der bislang 40 Millionen. Um das logistisch bewerkstelligen zu können, baut die DHL Supply Chainan einem neuen Logistik-Center i

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 54

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    DHL baut für Tom Tailor Group Bis 2020 soll DHL für die Tom Tailor Group pro Jahr 100 Millionen Artikel verschicken, statt der bislang 40 Millionen. Um das logistisch bewerkstelligen zu können, baut die DHL Supply Chainan einem neuen Logistik-Cent

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75