Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

    Bodywear Herbst 2012

    Frischer Wind für Strümpfe

    Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

    Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

    [3591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 34

    Business Panorama Industrie

    Atair: 5% Umsatzplus und neue Labels

    Der Steinfurter Strumpfanbieter will die Eckpreislagen halten und baut die eigene Produktion aus

    Die Steinfurter Atair GmbH meldet für die ersten vier Monate des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von über 5% auf 12,1 Mill. Euro. Die positive Entwicklung des Strumpfanbieters ist auf die neuen Sortimentsinhalte, zahlreiche Neukunden und vor

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

    Business

    Von Netto bis Ludwig Beck

    Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

    Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

    [5902 Zeichen] Tooltip
    MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 020

    News

    FOKUS

    Atair Der Strumpfanbieter Atair, Steinfurt, konnte den Umsatz 2009 um 11% auf 35,7 Mill. Euro steigern. "Obwohl sich einige bekannte Handelspartner vom Markt verabschiedet haben, sind wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden", sagt Geschäftsführer Re

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 028

    News

    Atair: Zweistelliges Umsatz-Plus, größeres Lager

    Steinfurter Strumpf-Anbieter hat seine Erlöse 2007 um 17% gesteigert; Lizenz-Marken legen um 32% zu

    Der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair meldet für das Geschäftsjahr 2007 eine Umsatzsteigerung von 17%. Im Jahr zuvor hatte das Unternehmen die Erlöse mir 24 Mill. Euro angegeben. Der Exportanteil liegt bei 12%. Die Lizenz-Marken Tom Tailor, Bugatti und

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 016

    News

    Atair mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs

    Hohes Plus bei Lizenz-Marken und Private Labels

    Einen Umsatz-Sprung um 23% auf 14 Mill. Euro meldet der Steinfurter Strumpf-Anbieter Atair für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Alle Segmente hätten ihre Erlöse im ersten Halbjahr steigern können, teilt das Unternehmen mit. Neben den Lizenz-Marken

    [1238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Camel active vergibt Socken-Lizenz an Atair

    Relaunch der Kollektion angekündigt

    Die CMLC GmbH, Bielefeld, Masterlizenznehmer der Lifestyle-Marke Camel active, hat der Atair Soxx Company GmbH aus Steinfurt ab Juli die Lizenz für Camel active Socks übertragen. Atair-Geschäftsführer Reiner Baumbach hat einige Veränderungen angekündigt.

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Atair macht sich auf die Socken

    Strumpfspezialist will Export steigern und Lizenzportfolio erweitern

    "Jede vierte Strumpfhose, die in Deutschland getragen wird, stammt von uns", sagt Reiner Baumbach, geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH aus Steinfurt. Künftig will der Anbieter sein Lizenzportfolio ausbauen. "Wir rechnen in diesem Jahr mit ei

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

    News

    FOKUS

    Munich Fashion Fair wächst: Die Munich Fashion Fair WoMen, Orderplattform für das gehobene Genre in der DOB, meldet erneut deutliche Zuwächse: Mit 270 Kollektionen sei das Angebot vom 18. bis 21. Februar mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr, als 120 K

    [2131 Zeichen] € 5,75