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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 030

    TW Young Professionals' Day

    Hier gibt's Jobs!

    Die Zeiten mögen schwieriger geworden sein, für qualifizierte Nachwuchskräfte gibt es dennoch viele Karrierechancen in der Mode. Das hat der TW Young Professionals' Day am vergangenen Samstag gezeigt. Mehr als 30 Arbeitgeber aus der Branche und rund

    Für Beat Grüring ist die Mode "die beste Branche der Welt". "Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Und nur hier hat man das Gefühl, jünger zu sein als man ist", sagt der Mitbegründer des Modefilialisten Tally Weijl beim Podiumsgespräch im Rahmen des TW Young

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 062

    Business Thema

    Mit Luxus und Sport voran

    Luxus und Sport waren wesentliche Triebfedern für das Plus der Erfolgreichen in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2002. Für gute Zuwächse sorgte zum Teil auch Jeanswear. Probleme hatten dagegen die meisten Lieferanten von DOB und HAKA. Wie schon im Vorjahr konnten die Unternehmen aus Deutschland in Summa nicht mit der insgesamt positiven Entwicklung in Europa mithalten.

    [5172 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger

    Die Absteiger

    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2002 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Business Handel

    Eröffnet

    S.Oliver: In der vergangenen Woche eröffnete S.Oliver seinen zweiten Store im Oberhausener Centro. Auf rund 1200 m² Verkaufsfläche wird die gesamte S.Oliver-Produktpalette für die ganze Familie, inklusive Wäsche, Schuhe und Accessoires, angeboten. Außerde

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

    Handel

    Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

    Jede Abteilung ein Fachgeschäft

    aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

    [6808 Zeichen] € 5,75