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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

    News

    Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

    Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

    Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Glam ist geil

    Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

    Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

    [7151 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 084

    Fashion Outfit

    Junge Schuhe

    Ab in den Westen...

    Der Cowboystiefel kommt. In Farbe und am besten zum femininen Rock. Der Western-Boot vereingt alle Strömungen in sich: Femininität durch hohe Absätze und schmale Leisten, Sportivität durch Komfort, Detailverliebtheit durch aufwändige Stickereien und inter

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Ordertrends der Kindermode Ordertrends der Kindermode

    Farbe bleibt der Motor in der Kindermode. Die Kollektionen schwelgen darin. Genau das suchen die Einkäufer, denn bereits in diesem Sommer war Farbe das, was Kinder wollten. Anders jedoch als 2003 flossen kaum Tops ab. Deshalb schreibt der Handel verstärkt

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

    Fashion

    Die Looks der Kids

    Die Themen der internationalen Messen

    Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

    Business

    Die kleinen Riesen aus dem Osten

    Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

    Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

    [20987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75