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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

    Handel

    Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

    Zeigen, was Trend ist

    Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

    [5983 Zeichen] € 5,75