Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Hirsch im WWW: Die Hirsch AG, Düsseldorf, zeigt auf ihrer Homepage attraktiv aufgemacht die Kollektionen Herbst/Winter 98/99 und Frühjahr/ Sommer 1999. Bei www.hirsch-ag.de wird der User zusätzlich mit Infos über die Geschäftsaktivitäten, Produktionsstätt

    [1557 Zeichen] € 5,75